Junggesellinnenabschied (JGA)

 

Was gibt es Unvergesslicheres als ein Junggesellinnenabschied (JGA)?

Die Verabschiedung vom Singledasein soll etwas Besonderes sein und unvergesslich bleiben. Ein Fotoshooting ist da genau das Richtige!

 

Bittet beachtet: Ich biete nur Outdoor-Junggesellinnenabschieds-Shootings an. Keine Studio-Shootings. Warum?

Vorteile

Ich finde, die Bilder draußen wirken authentischer und lebhafter als Studio-Shootings, die mitunter etwas steril wirken können.

Bei einem Outdoor-Shooting ist es sogar egal, ob es Winter oder Sommer, Herbst oder Frühling ist. Jede Jahreszeit hat ihren ganz besonderen Charme!

– etwa 1-3 Stunden Fotoshooting mit der ganzen Gruppe, in Paaren und die Braut einzeln

– Alle Bilder auf einer DVD in optimierter Form in Farbe und Schwarz-Weiß

 

Preis:

Pro Person 38,00€ inkl. MWSt.

Hinweis: Innerhalb Hernes fallen keine Anfahrtskosten an. Bei einem Junggesellinnenabschied in einer Stadt außerhalb von Herne berechne ich als Anfahrtskosten einen km-Preis in Höhe von 0,35€/km. Abgerechnet wird auf Basis der von Google Maps ermittelten Kilometer.

 

Termine

Die meisten JGAs finden ja am Wochenende statt. Daher solltet Ihr Euch frühzeitig für eine Terminabsprache mit mir in Verbindung setzen. Kontakt.

 

Und danach?

Ein tolles Erlebnis ist es bisher immer geworden. Nachdem dem Shooting, kümmere ich mich um Eure Bilder – sortiere vor, beschneide, bearbeite, retuschiere und lade eine Auswahl in einen passwortgeschützten Bereich hoch. Hier können sich dann alle Models die fertigen Ergebnisse ansehen und Fotos auswählen.

Eine DVD mit den Bildern erhaltet Ihr dann einige Tage nach dem Fotoshooting. 

 

Freue mich auf Eure Anfrage!